TEAM

Markus Grabler ist Grundwasserschutzexperte. In Ausbildung in Initiatischer Therapie bei Pieter Loomans (Rütte-Forum, D). Natur- und Landschaftsführer. Mehrtägige Kanufahrten in Schweden, Frankreich, Italien, Deutschland, Slowenien, Ungarn und Österreich. Ausbildung nach den Richtlinien der ACA (American Canoe Association). „Ich liebe es, interessierte Menschen mit offenen Kanadiern auf Flüssen zu begleiten.“

Hannes Maßwohl ist landwirtschaftlicher Umweltberater. Ausgebildet in Landschaftsökologie und -gestaltung. Ausbildung im Kanufahren nach den Richtlinien der ACA (American Canoe Association).

Mag. Gerhard Melanschek wohnt in Fehring. Als Biologe hat er schon in seiner Studienzeit die Liebe zu den Wäldern, Auwäldern und Flüssen Ostösterreichs und dem angrenzenden Ungarn und Slowenien entdeckt. Mit seinem Hauptberuf als Erwachsenenbildner und Jobworker arbeitet er mit Gemeindebürgern und regionalen Wirtschaftstreibenden eng zusammen. Sein Hobby ist es aber Sport zu treiben und da besonders gern am und im Wasser.

Christoph Duller

 

Elke Grabler Bei moving water seit 2002 dabei: Landbegleitung, Catering, Kanuverleih. Liebt Mensch, Künste und die elementare NATUR, alles was natürlichen Rhythmus und Bewegung des Lebens aufzeigt. In freier Praxis Trainerin, Lebensberaterin, Initiatische Körper- & Klangtherapeutin. Einzelbegleitung und Gruppenangebote zum Erleben und Entfalten von unseren Kraftquellen in uns. www.donnawetter.at Miteinander singen, miteinander tanzen, miteinander trommeln.

Florian Grabler

Laura Grabler