NATUR bewegt!

Natur bewegt! Fließwasser bewegt! Moving water bewegt! … bewegen, inspirieren dich/euch! Angebot für einzelne und Paare, die offen sind für Inspirationen, Einsichten und …

Ein inspirierendes NATUR-Abenteuer, um die eigene Natur ein Stück weit mehr kennen zu lernen und zu belichten. Das Balancieren im Tandemkanadier und eine naturbelassene Flusslandschaft, die ungarische Raab sind der Schlüssel für diese persönliche Entdeckungsreise.

In einem Erstgespräch klären wir, ob ich, Markus Grabler der passende Begleiter, Natur- und Kanuführer für deine/eure jetzige Lebenssituation bin und treffen in der Folge ev. eine Vereinbarung!

Angebot für:  einzelne Menschen (z. B. Führungskräfte) und Paare (Liebespaar, Vater und Kind, Mutter und Kind, Großvater/Großmutter und …, etc.). Kontakt für weitere Informationen: Mail: grabler@movingwater.at

„Ich bin kein Therapeut, ich bin kein Coach …! Ich rede mit Menschen, höre zu und teile mich mit!“